Geschlossene Gesellschaft: Der Playboy-Club
S1, F4: Mit der Eröffnung des ersten Playboy-Clubs in Chicago ermöglicht Hugh Hefner dem breiten Publikum, die Lebensart des Playboy hautnah zu erleben. Hierfür erfindet er die perfekte Hostess: das Playboy-Häschen.