Glaubenskrise
S6 F10: Hank sucht Trost bei Faith und findet sie zusammen mit einem anderen Mann. Dann trifft Hank zwei Menschen, die für Faith sehr wichtig sind, und zuhause verkündet Becca einen neuen Plan.