Gnarls Barkley
Gnarls Barkley liefert in Nigel Godrichs "From the Basement"-Reihe eine introspektive Performance, die mit außergewöhnlicher Detailgenauigkeit und Sorgfalt gefilmt wurde und dem Hit "Crazy" ein zweites Leben verleiht.