Godspeeds Rückkehr
Als eine Armee von Godspeeds Central City angreift, müssen Barry und Iris ihre Familienpläne auf Eis legen und sich auf die neueste Bedrohung für ihr Zuhause konzentrieren. In der Zwischenzeit wird Chillblaine aus dem Gefängnis entlassen und behauptet, sich gebessert zu haben, aber Frost hat ihre Zweifel.