Gortimer und die Macht des Jokers
S3 F1: Ein neues Jahr steht in der Normal Street vor der Tür und Gortimer fasst den Vorsatz, ein neues Hobby zu finden, um mit seinen talentierten Freunden mithalten zu können. Als er ein magisches Kartenspiel findet, das es ihm erlaubt alle Talente zu entwickeln, die er will, fängt er an sein wahres Ich in Frage zu stellen.