Großmutter erzählt eine Geschichte / Großmutter verliert ihre Krone
S1 F7: Wolfboy besucht das Haus von Xandra und Sprout, um den Ältesten-Spryte-Tag zu feiern. Großmutter Feigwurz geliebte Krone wird gestohlen.