Gut ist nicht gut für gewisse Freunde

Gut ist nicht gut für gewisse Freunde

Erhältlich bei Disney+
S4 F7: Earl ist klargeworden, dass er Randy sein ganzes Leben lang immer nur benachteiligt hat und will dies nun wiedergutmachen, indem er ihm ein Auto zum Geburtstag schenkt. Er entscheidet sich für einen extrem schicken ‚Ford Ranchero‘. Doch das Auto wird am Tag vor Randys Geburtstag von dem Ganoven Clyde geklaut – was Earl zunächst mehr verwundert, als wütend macht. Denn bislang galt das eherne Gesetz unter den Gaunern von Camden, dass man sich gegenseitig verschont. Doch als Earl Clyde zur Rede stellt, muss er erfahren, dass er nicht mehr zu diesem erlauchten Kreis gehört, seit er sich mit seinem Wiedergutmachungsfimmel auf die Seite der Spießer begeben hat.
Hauptdarsteller:innen Billy Gardell, Juan Pope, Richard Bakalyan