Cinema Marte Dum Tak Haath ki safai
S1, F3: Licht, Kamera, billiges Kino: Die vier Regisseure treffen am Set ein, um ihre Filme zu drehen. In der Zwischenzeit erscheint der König des Kultkinos, Kanti Shah, um anscheinend die geheime Geschichte des Pulp-Kinos zu erzählen.