Hallo Frankie
S1 F1: Um ihre neueste Entwicklung - den Androiden Frankie - nicht skrupellosen Wissenschaftlern zu überlassen, nimmt Dr. Gaines ihn mit zu sich und schickt ihn auf die Schule.