Haltet die Natur sauber! / Maskottchen gesucht
S1 F7: Die Beagle Scouts und die Kinder genießen eine versteckte Oase der Ruhe, doch ihr lautes Spiel bringt Linus aus der Fassung. Charlie Brown und Snoopy wetteifern darum, das neue Maskottchen des Camps zu werden.