Hauch des Todes
S3, F20: Noah Bennet überredet Danko, Tracy aus Gebäude 26 freizulassen. Er hofft, dass sie ihn zum Rebellen führen wird. Der Plan gelingt, die Verfolgung nimmt jedoch ein unerwartetes Ende. Angela entkommt ihrer Gefangennahme und sucht Hilfe bei einem alten Freund (als Gast Swoosie Kurtz). In Los Angeles versuchen Hiro und Ando das neueste Mitglied der Heldengemeinde zu beschützen.