Big Sky Heidelbeere
S2, F2: Eine besorgte Freundin meldet einen Vermisstenfall, um den sich nun Cassie kümmern will. Jenny ist derweil auf der Suche nach weiteren Hinweisen bei dem mysteriösen Autounfall. Max, Harper, Madison und Bridger streiten sich um gestohlenes Geld.