Tante Cátias Geheimnisse Heiligabend
S7, F1: Jedes Jahr zu Weihnachten improvisiert Tante Cátia in der Küche! Dieses Jahr wird sie kochen: Die traditionellen „Sonhos“, aber diese sind großzügig mit Kabeljaucreme gefüllt. Eine Torte mit hausgemachter Pasta und einer köstlichen Rebhuhnfüllung. Und um den mit Süßigkeiten gefüllten Tisch noch schöner zu machen, ein Weihnachtsbaum mit Blätterteig und Puddingcreme mit Mandeln.