Hochzeitsfieber
S3, F23: Unter den Hausfrauen wird eine Doppelhochzeit gefeiert; Bree und Orson Hodge kehren in die Wisteria Lane zurück und nach langer Funkstille steht Lynettes Mutter vor der Haustür ihrer Tochter.