Ich führe dich hin
Nachdem sie ihre Stimme gefunden hat, entdeckt Daisy die Musikszene von LA, mit Hilfe ihrer Freundin Simone und des legendären Produzenten Teddy Price. In L.A. erlebt die Band der Dunne Brothers ihre eigenen Herausforderungen. Eine zufällige Begegnung mit Teddy gibt der Band Hoffnung, doch Billys Probleme drohen, sein Potenzial zu zerstören, was der Band das Herz bricht.