S1, F4: Dhanrakshak wird gelauncht, ein großer Sieg für F.U.R.Z. Michaels Versuche, sich mit seiner Frau zu versöhnen, treiben die beiden nur weiter auseinander. Sunny sucht verzweifelt nach seinem vermissten Großvater, ohne dass die unfähige Bürokratie ihm hilft. Mansoors Geschäfte werden von Dhanrakshak bedroht, und er braucht eine verbesserte Blüte, die den neuen Scanner täuschen kann.