S1, F6: Tannenzäpfchen ist zu abgelenkt, um Fauna bei der Pflege einer speziellen Pflanze zu helfen. Eine Händlerin tauscht mit den Kindern Wundergürtel gegen lieb gewonnene Besitztümer.