In dem Nyx eine Frage beantwortet / In dem Wolfboy und Seth fliehen
S2, F2: Während Wolfboy seine Zerstörungskräfte verfeinert, trifft er auf eine junge Disarray namens Seth. Während einer waghalsigen Flucht werden verblüffende Entdeckungen gemacht.