In dem Wolfboy sich auf eine Reise begibt / In dem Wolfboy mit Nyx spricht
Wolfboy tritt durch den berüchtigten "Durchgang" und findet sich im Reich der Disarrays wieder. Wolfboy trifft schließlich Nyx, und sie ist überhaupt nicht so, wie er sie sich vorgestellt hat.