Iss, so viel du kannst
S3 F22: Roberta verpasst Cleveland Jr.ein neues Styling, das ihm genug Selbstbewusstsein gibt, um die Außenseiterin Daisy anzusprechen. Die hält ihn jedoch für eine Frau. Die beiden beschließen, als lesbisches Paar gemeinsam zum Abschlussball zu gehen.