Jährliche Party der Hauseigentümer von Willow Canyon
S1, F1: Der gescheiterte Schauspieler Henry Pollard kehrt zu seinem Job bei «Party Down Catering» zurück. Er trifft auf seine Mitarbeiter, die von seinem alten Kollegen Ron, einem anständigen Teamleiter mit grossen Träumen, angeführt werden.