Jeder für jeden
S9 F17: Im Zuge eines Undercovereinsatzes wird ein Polizist ermordet. Während der Ermittlungen gelangen Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) zu der Ansicht, dass jemand aus dem Bekanntenkreis des Polizisten die Tat begangen haben könnte. Der Mord scheint etwas mit der von Missbrauch geprägten Beziehung des Opfers zu einer ehemaligen Kollegin, Officer Marisse Hastings (Jenny Bacon), zu tun zu haben.