S1 F3: Wenn Tommy und Tallulah riesige Marmeladensandwiches zum Essen machen, erweist es sich als schwierig, einen Ort zum Essen zu finden - besonders bei Madame Au Lait, die gerade dabei ist, den Overdrive zu reinigen. Sie ziehen sich in ihr Schlafzimmer zurück und bekommen einen Fleck Marmelade auf ihrer sauberen Decke.