Käfer-Billy / Cody lernt Fahrradfahren
S2, F5: Billy möchte etwas über eine Zikaden erfahren - nur kann er keine finden. Die anderen Helpsters haben vor mit dem Fahrrad zum Laden zu fahren, aber Cody weiß nicht wie.