S1, F4: Durch Heejin, die Tochter eines Mannes, der mit Jaeyi in Verbindung steht, wird ein ganz neues Licht auf Sewons Privatleben geworfen. Sie erzählt mehr darüber, was mit Doyoon geschehen ist.