Pretty Little Liars: Original Sin Kapitel Vier: Aus weiblicher Sicht
S1, F4: Nachdem ihre Strafe zu Ende geht, festigen die Mädchen ihre Freundschaft, als Imogen sie am meisten braucht. Währenddessen findet sich Noa in As Fadenkreuz wieder.