Kapitel Zwei: Die Spirit Queen
S1 F2: Als Imogen und ihre neu gewonnenen Freunde planen, sich an ihren gemeinsamen Erzfeinden zu rächen, schmieden Karen und ihre Zwillingsschwester Kelly einen eigenen hinterlistigen Plan.