Tierärztin Dr. Mertens Keine Kompromisse
S7, F4: Dr. Susanne Mertens unterstützt Jonas bei dem Versuch, mit seiner Exfreundin Marie ins Gespräch zu kommen. Doch die lässt nicht mit sich reden. Sie verlangt, dass Jonas auf jeglichen Kontakt mit den Kindern verzichtet. Auch Susannes Intervention ändert an Maries Haltung nichts, zumal der Vaterschaftstest ergeben hat, dass Jonas tatsächlich nicht der leibliche Vater der Zwillinge ist.