Keine Zeit für Gefühle?
S2, F10: Ein Staubsturm entfacht einen Wirbelwind der Ärgernisse - und der Gefühlsausbrüche - bei Gobo und den Fraggles. Sprocket hat gemischte Gefühle der Nachbarskatze gegenüber.