S2, F16: Greg lässt eine alte Familienfehde wieder aufleben, als er Geld findet, von dem er glaubte, dass Matt es gestohlen hat, als sie jünger waren. Joan fühlt sich von Heather provoziert, da diese ihre Vergesslichkeit auf ihr Alter schiebt. Colleen stellt einen Mechaniker zur Rede, von dem sie annimmt, dass er ein Sexist ist. Tim unterzieht die Kinder unterdessen einem Erdbebentest, um herauszufinden, ob sie im Notfall auch ohne Telefon und Geld wieder nach Hause finden können.