Kleine Geheimnisse
S3, F9: Um das Mädchen aus dem Erpresservideo zu finden, sucht Poppy Hilfe bei Eva. Aames gibt beunruhigende Informationen über die Tatort- Überwachungsaufnahmen weiter.