Königreich der Gesegneten
S4 F6: Chris will die 18-jährige Zoey aus den Fängen einer ominösen religiösen Gemeinschaft befreien. Hondo sorgt sich unterdessen um Darryl, der zunehmend den Kontakt zu seinem kriminellen Vater sucht.