Krebs und Katzen
S1 F11: Christy und Bonnie tun alles und noch mehr, um Marjorie zu helfen...und ihren acht Katzen...während sie mit einem ernsthaften Gesundheitsproblem zu tun hat. Außerdem: Violet ist frustriert, als sie erkennt, was eine Schwangerschaft bedeutet.