S1, F5: In Roubaix wird die abgetrennte Hand eines unbekannten Jungen gefunden. Niemans und Camille werden auf den Fall angesetzt. Vor Ort erfährt Niemans davon, dass in dem kleinen Ort außerdem drei Frauen auf grausame Weise ermordet worden sind. Obwohl sich die Polizei nicht in die Ermittlungen reinreden lassen möchte, stellt Niemans auf eigene Faust zusätzliche Nachforschungen an.