S1, F3: Cape Qwert blickt einer neuen Gefahr entgegen. Eric und Uma bleiben mit Carmen in der Stadt. Die Anwohner der Stadt bleiben wachsam und beobachten, was mit den Lichtern des Parks geschieht. Niemand weiß, wo Guillermo ist.