Land der Dünen
S2 F6: Das Leben in den wandernden Dünen der Namib-Wüste ist so extrem, dass kleine Lebewesen gezwungen sind, außergewöhnliche Kräfte zu entwickeln, die ihnen dabei helfen, zu überleben..