S5, F6: Das Team rollt einen Fall von 1992 wieder auf: Damals wurde ein 14-Jähriger aus den Slums erschossen. Das junge Mathematik-Genie musste sterben, weil sein 16-jähriger Halbbruder seine Fähigkeiten beim Kartenspiel und für Safe-Knacken ausbeutete, um für seine Straßengang abzusahnen. Rapper Zane "Lil' Zane" Coopeland ("Dr. Dolittle 2") übernimmt die Gastrolle des Jester.