S1, F6: Sunny hat einen Maulwurf bei F.U.R.Z. Michael hat dagegen einen Maulwurf in Mansoors Organisation. Sunny schmiedet einen riskanten Plan. Mit einem "Trojanischen Pferd" will er eine große Ladung Geldscheine nach Indien schmuggeln.