Culte Les Amateurs
S1, F3: Nachdem es Raphaël und Isabelle mit Mühe gelungen ist, Chaunac zur Rettung der Show zu überreden, bereiten sie sich auf die erste Primetime vor. Karim wird Loanas Schutzengel, während sie ein wahres Märchen erlebt. Doch die Herausforderungen wachsen.