S1, F6: Verärgert über ihr Versagen in der Loana-Affäre und über Karims Ausrutscher möchte Isabelle ihre Handschuhe an den Nagel hängen. Raphael bereitet sich darauf vor, der CSA gegenüberzutreten. Das Überleben der Show und von PPP steht auf dem Spiel.