S1, F5: Isabelle und Raphaël meistern die Loft Story-Krise, als ein Skandal alles verschärft. Die Sendung steht vor dem Verbot. Karim, kurz vor dem Rücktritt, bleibt, um Loana zu schützen. Der Konflikt eskaliert, die Zukunft der Show ist ungewiss.