Liebe ist...
S1, F12: Sehr zu Dougs Missfallen besteht Carrie darauf, dass Spence eine Frau in seinem Leben braucht, und die Dinge fangen tatsächlich an, für Spence zu funktionieren - bis Doug ihn überzeugt, dass es an der Zeit ist, die Beziehung ein wenig "anzuheizen".