S1, F6: Lola lernt, dass man stehen bleiben muss, wenn die Ampel rot ist, und hilft der Oma zum Park. Lola hilft einer Pinguinfamilie über die Straße und findet heraus, was in der Kiste ist, die Jesse für Maria mitgebracht hat. / Lola trifft einen Vogel auf dem Riesenrad und geht mit Peter, Max und Elefant auf die Rennbahn.