S1, F6: Lord Aidy bekommt endlich "sein" Schloss zu besuchen und er hat eine Überraschung für die anderen. Colin und Helena entdecken den wahren Grund, warum Die Menschen Gernelachsfischen genießen und die Glasgow University ihre künstliche Zunge gegen unsere menschlichen Experten ausspricht.