S1, F3: Die Task Force F.U.R.Z. wird gegründet. Sunny und Firoz nehmen ein Geschäft an, das eigentlich eine Nummer zu groß für sie ist. Michael taucht uneingeladen auf der Geburtstagsparty seines Sohnes auf. Er stellt Megha ein, aber sie tritt einigen Personen auf die Füße, als sie versucht, den "Künstler" aufzuspüren, der die Sandwich-Blüte gemacht hat.