S6, F1: In der ersten Folge der sechsten Staffel kehren Alvarez und Schillinger aus der Einzelhaft zurück. Die Stimmung des trauernden Rebadow bessert sich, als er in die Bibliothek versetzt wird und die neue Bibliothekarin Stella Coffo kennenlernt.