Marie
S1 F4: Diese Folge führt uns neun Jahre in die Verganenheit: Marie hadert mit ihrer Ehe mit Aaron, während sie die Schwierigkeiten von Aarons Verhaftung, Prozess und Verurteilung bewältigt.