Massenanfall
S1, F6: Shaun und Claire (Freddie Highmore, Antonia Thomas) erarbeiten eine experimentelle Methode, mit der sie das Leben eines jungen Bräutigams retten könnten – aber das erfordert die Kooperation seiner zukünftigen Braut und seiner Eltern. Unterdessen kämpft Jared (Chuku Modu) bei der Behandlung eines Patienten mit einer extremen emotionalen Herausforderung.