Born To: Surf. Ride. Soar. Be Free Maud Le Car
S1, F4: Maud Le Car stammt von der kleinen Insel Saint Marten in der Karibik. Sie kämpft nicht gegen die Elemente, sondern strebt danach, eins mit ihnen zu werden.