McMillan Männer
S1, F3: Agathe Albans von der Mordkommission in Luxemburg kommt in Milwaukee an, um Dennis zu verhören. John muss in letzter Minute eine Verzweiflungstat versuchen, um Teil der Reisegruppe zu bleiben.